Anfänger
Registrierungsdatum:
25. Januar 2010
Land / Staat: Deutschland
Sexuelle Orientierung: bisexuell
Registrierungsdatum:
15. Januar 2010
Sexuelle Orientierung: lesbisch

Vom Charakter her freundlich, nicht egoistisch oder eifersüchtig (zumindest nicht eifersüchtig wenn ich was mit Freunden mache
). Sie darf gerne ein wenig verrückt sein und sie sollte mit mir klar kommen, was nicht immer so ganz einfach ist. Fröhlichkeit ist mir auch wichtig, ich selbst bin sehr fröhlich, wenn auch nicht immer. Also Phasen, in denen sie nicht fröhlich ist sind auch okay. Und Ehrlichkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
). Hmm...mehr fällt mir spontan nicht ein. Registrierungsdatum:
5. Oktober 2009
Anfänger
Registrierungsdatum:
19. Januar 2010
Anfänger
Registrierungsdatum:
25. November 2009
Sexuelle Orientierung: lesbisch
) Wir sollten einige Interessen gemeinsam haben, sie sollte sich also für ähnliches wie ich interessieren und ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an, sie sollte kein Punk und auch keine Glitzer-Barbie-Prinzessin sein...Sie sollte individuel sein und wissen, was sie will. Ich sollte mit ihr kommunizieren und schweigen können. Sie sollte Eigeninitiative ergreifen können und ich sollte sie verstehen...wie schon gesagt, es muss passen...
Anfänger
Registrierungsdatum:
29. Dezember 2009
Sexuelle Orientierung: schwul
Ich steh totaaal auf kräftige Hände und Arme (zu viele Muskeln sind aber bäähh finde ich
)
Das mit den zu vielen Muskeln war bis jetzt aber immer so. Achja und z starke Behaarung ist für mich ein absolutes no-go