Sonntag, 1. August 2010, 10:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: younggay.de ::: community :: anders als die anderen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum:
25. Januar 2010

Land / Staat: Deutschland

Sexuelle Orientierung: bisexuell

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:49

Femmes?

Wer von euch sieht sich eher als nicht burschikos, sondern besonders feminin, mädchenhaft?
- vom äußeren Erscheinungsbild her
- vom Verhalten her
- von Hobbies und Sachen her
- von den Vorlieben her

frosch

Schüler

Registrierungsdatum:
19. Januar 2010

Sexuelle Orientierung: lesbisch

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:31

ich nicht.

bei keinem von den 4 punkten.

xD

Fenja94

Schüler

Registrierungsdatum:
21. November 2009

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:41

da kann ich frosch nur zu stimmen ich glaube ich bin alles andere als feminin bei allen 4 sachen XD

Narina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum:
15. Januar 2010

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:05

Also ich bin vom äußeren Erscheinungsbild her ja, bei den anderen Punkten allerdings nicht^^
"Auf seine Freiheit verzichten heißt auf seine Würde als Mensch, auf
die Menschenrechte, ja sogar auf seine Pflichten verzichten."

-Jean-Jacques Rousseau-

Lauri2307

Anfänger

Registrierungsdatum:
7. Januar 2010

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:17

also ich kann mich fenja und frosch nur anschließen, ich bin in den 4 punkten auch absolut nicht feminin =P

Thorgil

Schüler

Registrierungsdatum:
3. Februar 2008

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:48

Also ich find das schwer zu sagen...wie definierst du mädchenhaft/feminin? Ich persönlich seh dazwischen schon Unterschiede.

Ich würd mich da mal "Normalo" schimpfen - mal seh ich eher so aus, mal eher so. Kommt eben ganz auf die Rahmensituation an. Für die ganzen Idioten in meiner Schule hübsche ich mich nicht auf und lauf auch mal gerne in Kaupus rum.
Wenn ich dann aber ein Date hab oder ausgehe gebe ich mich natürlich gerne sexy und feminin und trage hohe Schuhe und Make-Up.

Gerade beim Verhalten weiss ich nicht, wie ich sagen soll "Das ist feminin" und "Das ist maskulin"...vllt bin ich also ein Verhaltensasexueller? ;)

Hobbies...? Ich mach Schwertkampf, also wohl eher nicht femme.
Auf der anderen Seite nähe und sticke ich sehr gerne. Allerdings kenne ich auch viele Jungs die sich ihre Klamotten für die MA-Märkte selbernähen...

Was meinst du mit Vorlieben? Ich denk da immer gleich an Sex, bin ich pervers? *g*

Ich glaube eine Femme ist nicht eine Frau die unbedingt besonders feminin ist, sondern eine Frau, die das Klischee von Femininität verkörpert.
Alle Menschen haben meiner Meinung nach "männliche" UND "weibliche" Attribute.
Love is if you look into the mirror and somebody else is looking back

Lory

Anfänger

Registrierungsdatum:
31. Januar 2010

Land / Staat: Schweiz

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:43

also ich schliesse mich Narina an...
... vom äusseren Erscheinungsbild her ja, bei den anderen Punkten eher weniger. ;)

Polly

Schüler

Registrierungsdatum:
18. Januar 2007

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:22

Also ich denke mal, dass ich allen 4 Punkten ziemlich entspreche. ^^

Aber ich habe einen absoluten Männerberuf.

Wieso fragst du?
RADIOPILOT - MONSTER
"Heute Nacht erleg ich das Monster
Mit der Macht, die ich mir geborgt hab
Ich bin jung, habe keine Angst
Ich will leben, weil ich das kann
All die Zeit, in der ich versäumt hab
So zu sein, wie ich es gewollt hab
Ist jetzt vorbei"

smilingcloud

Anfänger

Registrierungsdatum:
8. Januar 2010

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:51

Äußeres Erscheinungsbild?

Bei mir reicht der Kleiderschrank so ziemlich vom einem bis zum anderen Extrem. Ich zieh immer das an worauf ich gerade Lust habe. Mal weite Baggypants, Sneakers und einfach ein Shirt oder Holzfäller-Hemd drüber, um es ganz gemütlich zu haben. Mal aber auch etwas edel in einem süßen seidigschimmernden Balloon-Rock mit schwarzer Strumpfhose, pastellfarbenen Pumps und einem schönen, vllt etwas tiefer ausgeschnittenen Top ebenfalls in zarten Farben. Meist trag ich aber Casual-Kleidung. Also Röhrenjeans, Sneakers, Stiefel, Top, etc... Immer in schönen Farbkombinationen und immer von da, wo keiner seine Klamotten herkriegt. :D

Haare sind mittel-lang bis lang. Und je nachdem immer etwas mehr oder etwas weniger geschminkt.

Ja also Fazit: Ich würde sagen ich bin ein sehr guter Mix vom beiden, aber tendiere eindeutig zum weiblichen :)

Verhalten?

Ich kriege nicht selten den Spruch gesagt: "Wow sowas habe ich noch nie ein Mädchen sagen hören!" :D
Bedeutet nicht, dass ich nicht bei traurigen Filmen dauerweinen muss und ich mich nicht stundenlang mit meinen Freundinnen über typische Mädelsprobleme unterhalten kann. :)

Hobbies?

Kann ich nicht einer Seite zu ordnen. :huh:

Vorlieben?

Wie meinst du das denn?

Mal mein Beitrag dazu :D

RedGlam

Schüler

Registrierungsdatum:
7. Dezember 2006

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:17

Zitat

Wieso fragst du?

=) weil sies wissen wollte

ich tendiere zu feminin in fast allen punkten :-)
Ich werde so lange eine unmögliche Person bleiben, bis es keine möglichen Personen mehr gibt!

Flossi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum:
21. Juni 2009

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:59

*die 4 punkte les* ..was ist das? :-/ XDDD
ne ich bin garnichts von den punkten..echt net XDDD :D

Registrierungsdatum:
25. Januar 2010

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:22

Also ich find das schwer zu sagen...wie definierst du mädchenhaft/feminin? Ich persönlich seh dazwischen schon Unterschiede.

Ich würd mich da mal "Normalo" schimpfen - mal seh ich eher so aus, mal eher so. Kommt eben ganz auf die Rahmensituation an. Für die ganzen Idioten in meiner Schule hübsche ich mich nicht auf und lauf auch mal gerne in Kaupus rum.
Wenn ich dann aber ein Date hab oder ausgehe gebe ich mich natürlich gerne sexy und feminin und trage hohe Schuhe und Make-Up.

Gerade beim Verhalten weiss ich nicht, wie ich sagen soll "Das ist feminin" und "Das ist maskulin"...vllt bin ich also ein Verhaltensasexueller? ;)

Hobbies...? Ich mach Schwertkampf, also wohl eher nicht femme.
Auf der anderen Seite nähe und sticke ich sehr gerne. Allerdings kenne ich auch viele Jungs die sich ihre Klamotten für die MA-Märkte selbernähen...

Was meinst du mit Vorlieben? Ich denk da immer gleich an Sex, bin ich pervers? *g*

Ich glaube eine Femme ist nicht eine Frau die unbedingt besonders feminin ist, sondern eine Frau, die das Klischee von Femininität verkörpert.
Alle Menschen haben meiner Meinung nach "männliche" UND "weibliche" Attribute.

Klar, ich sehe da auch Unterschiede. Deswegen habe ich ja beides erwähnt. Mädchenhaft betont das Jugendliche, feminin dasnn Geschlechtliche...
Und ich denke, eine ist feminin, wenn es einen Bereich gibt, in dem sie ihre weibliche Seite hervorhebt, und das wird nicht geschmälert durch nicht ein Geschlecht betonende Sachen wie Kapus...
Vorlieben müssen nicht sexuell sein (, können es aber).
Ja, ich meinte das Klischee, also das, was man so landläufig als weiblich sieht. Nicht jedoch, das man dem nacheifert, aber ob ihr es dennoch i-wie etwas verkörpert... :-)

Registrierungsdatum:
25. Januar 2010

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:26

Wieso fragst du?

Weil es mich interessiert, ob ich als sehr dolle weiblich hier auch ein paar Entsprechungen finde oder ob ich unter bi/Lesbierinnen ein eher seltenes Pflänzchen bin...

Engel20.09

Anfänger

Registrierungsdatum:
19. Januar 2010

14

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:24

Ähm, vom Aussehen her würde ich Ja sagen.
Hobbies....auch.
Vom Verhalten:Überhaupt nicht!!
Wenn ich will, kann ich richtig glaubwürdig männlich erscheinen. <- Der Satz ist falsch oder? :love: Ich hab´s nicht so mit der Grammatik...
Mir fällt der letzte Punkt nicht ein... ^^
Ich wäre dir über alle Maßen dankbar dafür, wenn du die Güte besäßest, mir ein geringes Quantum an Privatsfähre zu gönnen, sodass ich mich nicht in der auswegslosen Lage wiederfinde, aufgrund mangelder Kommunikationsfähigkeit, dir fett krass die Fresse zu polieren
:P

Der Beitrag von »Mel« (Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:29) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 4. Juli 2010, 20:26).

Registrierungsdatum:
23. September 2009

16

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:41

hm,das is schwierig zu beantworten.Vom äußeren Erscheinungsbild her:naja,also rein von meiner kleidung her nicht wirklich...meistens weite Pullis/shirts, außerdem besitz ich nur hosen...keinen einzigen rock,kein einziges Kleid...
des verhalten:okay,also meinen "laufstil" hab ich mir (schon in der grundschule) von den Jungs abgeguckt,und das verstärkt noch den äußeren eindruck...ansonsten..naja,kann man nich so genau definieren.

Hobbies:mhm....eindeutig nich feminin.
vorlieben:darf ich das in abneigungen umändern??
-> Ich hasse shoppen...ich gehe in nen laden,schnapp mir das,was ich brauch und geh wieder..
-> Ich hasse telefonieren...naja,hassen nicht gern,aber ich telefoniere so wenig,wie nur irgendwie möglich.
"While we think, we're witness, we're part of the scene..."

Registrierungsdatum:
25. Januar 2010

17

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:45

-> Ich hasse shoppen...ich gehe in nen laden,schnapp mir das,was ich brauch und geh wieder..
-> Ich hasse telefonieren...naja,hassen nicht gern,aber ich telefoniere so wenig,wie nur irgendwie möglich.

-> ich liebe Shoppen... ich gege in 'nen Laden, schnapp mir das. was mir gefällt und geh - in den nächsten Laden ( wenn ich mich in 'nem Laden 10min aufhalte, stehe ich 7 davon in der Schlange...)
-> telefonieren hasse ich auch

bin trotzdem die personifizierte Weiblichkeit

frosch

Schüler

Registrierungsdatum:
19. Januar 2010

18

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:46

ich finds echt lustig was einige hier schreiben... zum bleistift das thema hosen. oje. ich hatte in meinem leben ein kleid. ich war vier. es war rot kariert. ich habe es gehasst & meine eltern habens danach aufgegeben was mädchenkleidung angeht^^

mein alptraum ist dass ich, wenn ich mein auslandsjahr in den usa mache, in ne schule komme wo alle mädchen röcke tragen müssen. omg. angst.

Narina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum:
15. Januar 2010

19

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:55

Zum Thema Hosen: ich trage auch meistens Hosen und nur selten Kleider oder Röcke, obwohl ich das auch gut finde (wenn sie gut aussehen^^)
"Auf seine Freiheit verzichten heißt auf seine Würde als Mensch, auf
die Menschenrechte, ja sogar auf seine Pflichten verzichten."

-Jean-Jacques Rousseau-

Registrierungsdatum:
23. September 2009

20

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:21

meine mum beschwert sich immer bei mir,dass ich das letzte mal ein kleid getragen hab,als ich 7 war..Die hochzeit meines cousins...sie meint immer,sie wollte immer ne tochter haben,die dann "kleidchen und röcke" anzieht...und dann kam erst mein bruder und ihm konnte sie ja schlecht ein kleid anziehen und dann kam ich...und ich hab mich meistens geweigert.
bis sies irgendwann aufgegeben hat :)
"While we think, we're witness, we're part of the scene..."